Ein Bistro ist ein Gastronomiebetrieb, der sowohl tagsüber als Café als auch abends als Szenekneipe geöffnet ist. Mein Bistro bietet seinen Kunden alkoholische und nichtalkoholische Getränke in verschiedenen Varianten täglich von 11:00 Uhr mittags bis 01:00 Uhr morgens.
Die Speisekarte wird überschaubar sein und regionale, einfache Gerichte oder Snacks beinhalten. Neben den Getränken werden zusätzlich Flammkuchen, Baguettes, Salate und kleine Snacks angeboten. Sowohl das Speisen- und Getränkeangebot als auch die Einrichtung und die Musik sind aktuellen Trends angepasst. Auf diese Weise wird eine Atmosphäre geschaffen, in der sich ein junges und anspruchsvolles Publikum wohlfühlt. Den Kunden wird im Bistro freies WLAN angeboten.
Zielgruppe sind Schüler, Studenten und junge Berufstätige, die tagsüber oder abends mit Freunden und Bekannten in geselliger Runde genießen möchten. Das Alter der Zielgruppe liegt zwischen 18 und 50 Jahren. Ein Teil der Zielgruppe besteht aus Laufkundschaft.
1. Sofort Download
2. Individualisieren
3. Fördermittel beantragen
professionell erstellter Zahlenteil inkl. Anleitung (rechnet die komplette Unternehmensplanung)