Döner sind der Deutschen liebstes Fastfood. Mit einem Jahresumsatz von 3 Mrd. Euro bundesweit liegen die meist türkischen Imbissbetreiber noch deutlich vor McDonald's und Burger King. (Quelle: Allgemeine Hotel- und Gastronomiezeitung, http://www.ahgz.de)
Ein Döner-Imbiss bietet seinen Kunden türkische Gerichte, Getränke sowie Snacks und zu günstigen Preisen täglich von 10:00 Uhr morgens bis 24:00 Uhr abends. Das Angebot beinhaltet im Einzelnen:
Zielgruppe sind Kunden, die einen kleinen Snack ohne lange Wartezeiten zu sich nehmen möchten.
Einer der Hauptgründe für das Scheitern von Existenzgründern in der Gastronomie ist das Fehlen eines durchdachten Konzeptes. Dieser Businessplan ist daher so aufgebaut, dass Sie alle Einzelheiten Ihres Döner-Imbisses in einem schlüssigen Konzept darstellen können.
1. Sofort Download
2. Individualisieren
3. Fördermittel beantragen
professionell erstellter Zahlenteil inkl. Anleitung (rechnet die komplette Unternehmensplanung)