Eine Shisha Lounge ist ein Gastronomiebetrieb, der besonders eine junge Kundschaft anspricht. Die Shisha Lounge bietet den Kunden den Genuss einer Shisha in einem „chilligen“ Ambiente zu günstigen Preisen täglich von 15:00 Uhr bis 01:00 Uhr nachts. Es wird darauf geachtet, dass ein sehr breites Angebot an unterschiedlichen Geschmacksrichtungen vorhanden ist. Zusätzlich werden alkoholische und nichtalkoholische Getränke in verschiedenen Varianten angeboten. Sowohl das Speisen- und Getränkeangebot als auch die Einrichtung und die Musik sind auf eine gemütliche und chillige Atmosphäre ausgerichtet. Auf diese Weise wird sich ein junges Publikum wohlfühlen. Neben den Getränken werden zusätzlich kleine Snacks angeboten.
Zielgruppe sind Schüler, Studenten und junge Berufstätige, die abends und nachts mit Freunden und Bekannten in chilliger Atmosphäre eine Shisha genießen möchten. Das Alter der Zielgruppe liegt zwischen 18 und 30 Jahren. Ein Teil der Zielgruppe besteht aus Laufkundschaft.1. Sofort Download
2. Individualisieren
3. Fördermittel beantragen
professionell erstellter Zahlenteil inkl. Anleitung (rechnet die komplette Unternehmensplanung)