Unter dem Begriff Mystery Shopping bzw. Testkauf werden im Allgemeinen Verfahren zur Erhebung von Dienstleistungsqualität zusammengefasst, bei denen geschulte Beobachter, die sogenannten Testkäufer, als normale Kunden auftreten und reale Kundensituationen wahrnehmen. Das Dienstleistungsgeschehen wird dabei nach einem zuvor festgelegten Kriterienkatalog bewertet.
Meine Testagentur bietet den Kunden alle Instrumente für eine objektive Evaluation von Geschäftsvorfällen aus Kundensicht anhand definierter realistischer Testszenarien. Mein Leistungsangebot lässt sich in 3 Teilbereiche unterteilen: Testkäufe (Mystery Shopping), Testanrufe (Mystery Calls) und E-Mailtests (Mystery Mails). Zielgruppe sind Unternehmen im deutschsprachigen Raum, die von neutraler Seite mehr über ihre Verbesserungspotentiale aus Kundensicht erfahren möchten.1. Sofort Download
2. Individualisieren
3. Fördermittel beantragen
professionell erstellter Zahlenteil inkl. Anleitung (rechnet die komplette Unternehmensplanung)